Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.03.2006, 17:42

Recs können nicht gelöscht werden?

1. Die bösen Recs beim Rechtsklicken
2. Normale Recs beim Rechtsklicken
3. Beim Öffnen der Datei
4. Beim Verschieben (vielleicht nicht so gut erkennbar..)

Wie kann man den Müll löschen oO

3

25.03.2006, 17:47

Auf deiner Tastatur sollte 2x die Taste "Entf" oder "Del" vorhanden sein. Einfach recs markieren und Taste drücken.

4

25.03.2006, 17:47

Siehst du irgendwie ne Auswahlmöglichkeit Entf?

es geht NICHT
wenn man das macht passiert einfach NICHTS

ich schick n screen mom

so damit ihr mal seht mit was ichs zu tun hab ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »NanoX« (25.03.2006, 17:52)

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

25.03.2006, 18:02

ist der rec name über 255 zeichen lang ? ein clan kollege hat das gleiche prob, ich glaub der probierts grad über knoppix zu deleten, dürfte ein Win Problem sein.

probiers mal mit dem hier

6

25.03.2006, 18:11

das Ding hat mir grad den ganzen Ordner gekillt... aber egal weg is es schliesslich, ich hoffe da ist nichts wichtiges drinne...

7

25.03.2006, 18:37

Bei NTFS darf der Pfadname inkl. Dateiname nicht länger als 255 Zeichen sein. Um solche Sachen zu bereinigen, kann man die Directories umbenennen in kürzere Namen, was beim Profilordner nicht ratsam ist oder die "kaputten" Dateien mit dem Tool delinv beseitigen
Download
http://www.purgeie.com/delinv/dldelinv.htm

Generell sollte man beim Recordmanager möglichst viele Optionen die den Dateinamen lang machen außen vor lassen (wie Civ, evtl Clantag)
Ich beispielsweise lasse nur noch Zeit Map und Spielername (ohne CLantag) für den Namen des Recs verwenden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (25.03.2006, 18:38)

8

25.03.2006, 18:51

joar ist ein ntfs problem .. windows ist einfach toll ^^

9

26.03.2006, 12:58

Zitat

Original von Comadevil
Bei NTFS darf der Pfadname inkl. Dateiname nicht länger als 255 Zeichen sein. Um solche Sachen zu bereinigen, kann man die Directories umbenennen in kürzere Namen, was beim Profilordner nicht ratsam ist oder die "kaputten" Dateien mit dem Tool delinv beseitigen
Download
http://www.purgeie.com/delinv/dldelinv.htm

Generell sollte man beim Recordmanager möglichst viele Optionen die den Dateinamen lang machen außen vor lassen (wie Civ, evtl Clantag)
Ich beispielsweise lasse nur noch Zeit Map und Spielername (ohne CLantag) für den Namen des Recs verwenden

tx, hat geholfen ... endlich diese Recgames weg :)